Meine Blog-Liste

Dienstag, 6. Oktober 2015

Welcher Marketing Kanal darfs den sein?

Beschäftigt man sich etwas mit Marketing, merkt man schnell, dass es viele Möglichkeiten gibt um Marketing zu betreiben. In unserem Fall kann man sich auf das Digitale Marketing beschränken, aber auch da gibt es viele verschiedene Arten des Marketing. Wer hat sich da nicht schon gefragt, welches Instrument ist nun das Beste?

Nun ich denke das Beste kann man nicht global bestimmen. Der richtig Mix machts doch aus: denn es kommt immer darauf an, WEN will ich WIE erreichen und will ich Antworten und Inputs oder doch etwas ganz Anderes??
Beim Stöbern im Internet habe ich den folgenden Link zu diesem Thema gefunden und finde, er ist lustig, kurz und reichlich informativ!

Viel Spass beim Reinschauen =)

http://www.haufe.de/marketing-vertrieb/online-marketing/welcher-marketing-kanal-die-performance-wirklich-steigert_132_320622.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen