Meine Blog-Liste

Montag, 14. Dezember 2015

Siroop alles Sirup oder was?

Als ich zum ersten mal Siroop las, dachte ich mir hmmm lecker eine ganze Seite voll mit Sirups wie bei Monin http://www.monin.ch/main/p_id/447/obj/81/nav/480/nav2/447/lang/2.html.
Da ich die Werbung auf dem Computer erhielt, drückte ich https://siroop.ch/ drauf, um zu sehen, wie die Seite aussieht. Als die Seite aufploppte war ich zuerst einmal verwirrt, die vielen Farben und die Bilder passten für mich nicht wirklich. Zuerst einmal war ich nicht auf eine Shoppingseite gefasst und anderseits fand ich die Seite unübersichtlich. Als ich mich nun fragte, wer dahinter steht, war ich etwas aufgeschmissen. Erst als ich in einer Zeitung einen Artikel las, wurde mir bewusst, dass dies ein Streich von Swisscom und Coop war. Nun tauchte bei mir die Frage auf was haben Swisscom und Coop miteinander zu tun? Wieso schliessen sich diese zusammen? Was ist ihr Konzept?
Nun einige Tage später las ich ein Interview, in dem gesagt wird, dass Siroop den Marktanspruch von Amazon angreifen will. Dies finde ich gut, so haben wir eine eigene Schweizer Shopping Seite.
Nun insgesamt hat es positive und negative Punkte, ich für mich bin noch etwas verwirrt, jedoch kann sich das verbessern, wenn ich einmal dort eingekauft habe.

Euch wünsche ich nun viel Spass beim Kaufen von Weihnachtsgeschenken oder einfach happy Shopping =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen